Equo Deluxe, deine Reitschule in Wiesloch und Eppelheim

Mein Name ist Katrin Steuer (FN Trainer C Reiten), ich verfüge über eine 25 - jährige Erfahrung im Reitsport und habe zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen bis hin zur schweren Klasse vorzuweisen. Ich biete Reitunterricht für alle Altersklassen, Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger bis hin zum ambitionierten Turnierreiter. Mein Ziel ist es, Reitern den Spaß am Pferd und eine solide Grundausbildung zu vermitteln, sowie die Förderung in die nächsthöhere Klasse. Ebenso die zielorientierte Turniervorbereitung.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch meine Schulpferde, mein Team und meinen Service vorstellen.


Die Termine für den Ferienspaß 2024 stehen fest, schnell sein lohnt sich.

Ostern:       25.03.24 - 28.03.24
Pfingsten:   21.05.24 - 24.05.24
Sommer 1:  05.08.24 - 09.08.24
Sommer 2:  12.08.24 - 16.08.24
Sommer 3:  02.09.24 - 06.09.24
Herbst:        28.10.24 - 30.10.24



Aktuell: Erstklassike Unterhaltung für die ganze Familie auf dem Eppelheimer Reiterfest des Reiterveins Eppelheim e.V., kommt vorbei und genießt Reitsport auf höchstem Niveau!

 


 








 

 
E-Mail
Anruf